Technologie

Samsung Galaxy feiert Jubiläum: Das Smartphone-Flaggschiff im Wandel der Zeit

11. Generation: Das Samsung Galaxy S10

Pünktlich zum Jubiläum sorgte Samsung dann wieder für Aufsehen. So verfügt das Galaxy S10* in seinen vier Ausführungen beispielsweise über ein „Loch“ im Touchscreen, in dem sich die Frontal-Kamera befindet. Außerdem unterstützt das am 20. Februar 2019 vorgestellte Smartphone erstmals die neue 5G-Technologie.

Samsung Galaxy S10, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung-Galaxy-Serie

Das Galaxy S10. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.