Technologie

Samsung Galaxy feiert Jubiläum: Das Smartphone-Flaggschiff im Wandel der Zeit

Die besten Smartphones bringen uns nichts, wenn wir sie falsch behandeln. Die größten Fehler begehen wir dabei beim Laden. Deshalb geben wir dir fünf Tipps, wie du die Lebensdauer deines Akkus durch richtiges Laden stark verlängern kannst. Los geht es mit der Hülle.

Smartphone, Glastisch, Kaffee, Kaffeetasse, Sonnenschein, Sonne, Sommer

Hitze, direkte Sonneneinstrahlung, aber auch kalte Temperaturen im Winter können deinem Smartphone-Akku schaden. Darauf solltest du achten. (Foto: Pixabay.com / PhotoMIX-Company)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren