Trauer, Unglück, unglücklich, traurig, unzufriedene Mitarbeiter, unglückliche Mitarbeiter

N26, Lieferheld und Co.: In diesen Start-ups arbeiten die unglücklichsten Mitarbeiter

Andrea Keller
Schlechte Arbeitsbedingungen oder maschinell durchgeführte Bewerbungsprozesse kommen bei Mitarbeitern nicht gut an. (Foto: Pixabay.com / StockSnap)

Platz 9: Get Your Guide

Du bist im Urlaub immer ziemlich ratlos, wenn es um die Planung geht? Hier hilft dir Get Your Guide. Auf der Homepage findest du Aktivitäten rund um den Globus – von Stadt-Touren in Paris bin hin zum Wildwasser-Rafting auf Bali.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Die Mitarbeiter bei Get Your Guide scheinen allerdings nicht sehr zufrieden zu sein. Nur 3,18 Punkte erhielt das Start-up in der Gesamtwertung.

GetYourGuide
Platz 9: Get Your Guide. (Foto: Screenshot / Website)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Digital Marketing-Manager (w/m/d)
ADAC Nordbayern e.V. in Nürnberg
(Pflicht-)Praktikum oder Werkstudenten Tätigk...
Permanent Entertainment in München
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Social Media & Digital Manager (m/w/d)
Bayerischer Beamtenbund e.V. in München
Aushilfe im Center Management & Social Me...
ECE in Erfurt
Social Media Manager (m/w/d) in Voll- oder Te...
riess-ambiente.de GmbH in Nützen
Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Soc...
BEHR AG in Seevetal-Ohlendorf
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.