Unternehmen

Bildergalerie: So arbeitet Rydoo im belgischen Mechelen

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Stapelfeld. Dort durften wir bei DS Produkte – dem Unternehmen von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel – einen Blick hinter die Kulissen werfen. Komm mit!

DS Produkte, Ralf Dümmel, Die Höhle der Löwen, DHDL

Das Familienunternehmen DS Produkte wurde 1973 von Dieter Schwarz gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stapelfeld am Rande Hamburgs. (Foto: Rieka Anscheit)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren