BT

Last-Minute-Halloweenkostüme für Geeks, Nerds und Scherzkekse

geschrieben von Nicole Scott

Viel zu selten haben wir die Gelegenheit, uns zu verkleiden und Halloween ist der ideale Zeitpunkt, um der Welt unseren inneren Geek zu präsentieren! Wenn ihr auf der Suche nach einem Last-Minute-Halloweenkostüm seid, mit dem ihr die anderen Partygäste zum Schmunzeln bringen könnt, seid ihr hier genau richtig!

Facebook

Schnappt euch ein wenig Eyeliner oder Schminke und schreibt euch das Wort „Book“ auf euer Gesicht. So einfach verwandelt ihr euch in das größte soziale Netzwerk der Welt!
Jetzt müsst ihr nur noch hoffen, dass die anderen Partygäste euer Kostüm verstehen.

VIA AndPop

Tamagochi

Ein eierförmiges Stück Karton zum Umhängen, dekoriert mit drei „Knöpfen“ und einem „Display“ und schon seht ihr aus wie das beliebte Spielzeug aus den 90ern!

Grumpy Cat

Die „mürrische Katze“ ist eines der berühmtesten Internetphänomene überhaupt. Für dieses Kostüm braucht ihr nur ein Paar Katzenohren, einen mürrischen Gesichtsausdruck, etwas farbige Schminke für das Fellmuster und ein Schild mit einem griesgrämigen Spruch.

Fehler 404

Lustig gestaltete 404-Seiten – wer liebt sie nicht? Jetzt könnt ihr selbst eine sein! Schnappt euch ein T-Shirt oder einfach ein Blatt Papier und schreibt „Fehler 404: Kostüm nicht gefunden“ darauf und voila!

Thesaurus

Wie nennt man einen Dinosaurier mit einem ausgedehnten Wortschatz? Genau, Thesaurus!

Via N00brarian

Google Maps

Den Marker könnt ihr einfach aus einem Stück rotem Tonpapier ausschneiden. Klebt euch dann ein paar Streifen gelbes Paketband aufs T-Shirt, schreibt einige Straßennamen darauf und schon ist euer Kostüm fertig! So findet ihr nach der Halloween-Party ganz bestimmt den Weg nach Hause.

 

View this post on Instagram

A post shared by Jess Valiyi [Valley-E] (@jessicavaliyi) on

Sims-Charakter

Das Sims-Kostüm wäre wohl noch realistischer, wenn sie in einem Pool ohne Leiter schwimmen würde.

Via Uproxxy

Die Auszeichnung für das beste Emoji-Gruppenkostüm geht an:

Tanzende Frauen mit Hasenohren

Sieht aus, als wären diese beiden Damen bereit für die Tanzfläche. Für dieses Outfit braucht ihr nur einen Haarreif und ein wenig schwarzes Papier. Ihr habt keine blonden Haare? Kein Problem, denn das Emoji gibt es in verschiedenen Farbvarianten. Wir schlagen vor, dass ihr außerdem das Emoji als Hintergrundbild für euer Smartphone verwendet. So könnt ihr euer Kostüm leichter den anderen Partygästen erklären.

Snapchat-Filter

Egal ob alleine oder als Gruppenkostüm, diese Anspielung auf das beliebte Snapchat-Feature ist eine simple DIY-Lösung, die sich ideal als Last-Minute-Kostüm eignet. Wenn ihr gerade keine Hundeohren zur Hand habt, könnt ihr natürlich auch in der Snapchat-App nach Inspiration suchen.

Copycat

Alles, was ihr für dieses Kostüm braucht, sind Katzenohren und ein Blatt Papier mit der Aufschrift „Strg + C“.

Pokemon Go-Spielcharakter

via Instructables

Anwendung reagiert nicht

Ich wollt euch lieber nicht mit den anderen Partygästen unterhalten? Dann verkleidet euch einfach als Wartecursor! Alles, was ihr dazu braucht, ist ein buntes Windrädchen. Sobald sich jemand mit euch unterhalten möchte, bleibt ihr wie angefroren stehen und dreht an eurem Windrädchen. Nun könnt ihr entweder euer Kostüm erklären oder abwarten, bis die Person aufgibt und weitergeht.

Ihr habt noch andere Last-Minute-Kostümideen für Halloween? Schreibt sie in die Kommentare!

mittwald

Werbung


Über den Autor

Nicole Scott

Kommentieren