Grün

Throwback: Die 8 schönsten Oldtimer-Traktoren aller Zeiten

Platz 1: Garrett 4CD von Richard Garrett & Sons

Auf dem ersten Platz im Ranking liegt das Modell Garrett 4CD von Richard Garrett & Sons. Gegründet wurde das Unternehmen 1778 im englischen Suffolk. Die Herstellung der Traktoren, die vor allem für ihren Antrieb durch die Dampfmaschine berühmt waren, begann ab den 1830er Jahren. Das Modell Garrett 4CD gilt als der beliebteste Traktor des Unternehmens.

Richard Garrett & Sons, Garrett 4CD Traktor

Platz 1: Der Garrett 4CD von Richard Garrett & Sons. (Foto:  Flickr)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.