Wirtschaft

12 deutsche Arbeitgeber und 12 richtig tolle Mitarbeiter-Benefits

Arbeitgeber erwarten so einiges von ihren Mitarbeitern: Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation. Aber auch die Arbeitnehmer haben so ihre Wünsche, die leider jedoch nicht immer berücksichtigt werden. Wir haben uns schlau gemacht und präsentieren dir die größten Wünsche der deutschen Arbeitnehmer.

Arbeit, Arbeitnehmer

Immerhin 71 Prozent der deutschen Arbeitnehmer wünschen sich regelmäßig wechselnde Aufgaben. (Foto: Unsplash.com / Annie Spratt)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.