Wirtschaft

Bildergalerie: Ein Blick hinter die Kulissen bei Artnight in Berlin

Auf einen besonderen Trip haben wir dich in der letzten Ausgabe unserer Standort-Porträts mitgenommen. Konkret ging es in ein altes Brauerei-Gebäude in San Francisco. Dort haben die Aufgaben-Management-Spezialisten von Asana ihre Räumlichkeiten untergebracht. Komm mit!

Asana, Projektmanagement, Aufgaben-Management, Produktivität

Die Hamm’s Brewery ist ein Wahrzeichen der Stadt San Francisco und die neue Heimat von Asana. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren