Marketing

8 inspirierende Zitate aus der Marketing-Branche

Was haben Leo Burnett, Milton Hershey und Paolo Bulgari gemein? Sie alle haben die Marketing-Welt durch inspirierende Zitate nachhaltig geprägt und beeinflusst. Zum Start ins neue Jahr präsentieren wir dir acht Aussprüche, die zum Nachdenken und zu Kreativität anregen.

Das neue Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt. Noch ist der Elan für neue Ideen vorhanden. Deshalb wollen wir diese offene und motivierende Stimmung nutzen und dich in deinen Taten bestätigen.

Inspirierende Zitate als Motivation für die eigene Arbeit

Und was hilft an dieser Stelle mehr, als ein paar inspirierende Zitate von den Größen der Werbe- und Marketing-Szene der letzten Jahrzehnte? Ein wenig Inspiration hat noch niemanden geschadet.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager (m/w/d)
DP-Medsystems AG in Germering
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d)
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe

Alle Stellenanzeigen


Hinzu kommt: Diese acht Botschaften, die wir dir im Folgenden vorstellen wollen, sind nicht nur inspirierend. Nein, wenn wir die übermittelten Nachrichten verinnerlichen, erreichen wir mit unseren Kampagnen in diesem Jahr auch mehr Menschen und schaffen eine engere Beziehung zu ihnen.

Caroline Marland

Zum Beginn gibt es eine wichtige Botschaft von Caroline Marland. Die Managerin der Guardian Media Group erinnert uns an einen wichtigen Aspekt: das Zuhören.

Caroline Marland, inspirierende Zitate, Zitat

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Das beste Zitat finde ich von Tom Fishburne „Das beste Marketing fühlt sich nicht an wie Marketing.“ Finde ich persönlich am Besten. Gruß aus München, Michaely