Marketing

8 inspirierende Zitate aus der Marketing-Branche

Was haben Leo Burnett, Milton Hershey und Paolo Bulgari gemein? Sie alle haben die Marketing-Welt durch inspirierende Zitate nachhaltig geprägt und beeinflusst. Zum Start ins neue Jahr präsentieren wir dir acht Aussprüche, die zum Nachdenken und zu Kreativität anregen.

Das neue Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt. Noch ist der Elan für neue Ideen vorhanden. Deshalb wollen wir diese offene und motivierende Stimmung nutzen und dich in deinen Taten bestätigen.

Inspirierende Zitate als Motivation für die eigene Arbeit

Und was hilft an dieser Stelle mehr, als ein paar inspirierende Zitate von den Größen der Werbe- und Marketing-Szene der letzten Jahrzehnte? Ein wenig Inspiration hat noch niemanden geschadet.


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Digital Marketing Manager (m/f/d)
Uniper SE in Düsseldorf
Product Manager Marketing Solutions (m/w/d)
XING Marketing Solutions GmbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Hinzu kommt: Diese acht Botschaften, die wir dir im Folgenden vorstellen wollen, sind nicht nur inspirierend. Nein, wenn wir die übermittelten Nachrichten verinnerlichen, erreichen wir mit unseren Kampagnen in diesem Jahr auch mehr Menschen und schaffen eine engere Beziehung zu ihnen.

Caroline Marland

Zum Beginn gibt es eine wichtige Botschaft von Caroline Marland. Die Managerin der Guardian Media Group erinnert uns an einen wichtigen Aspekt: das Zuhören.

Caroline Marland, inspirierende Zitate, Zitat

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

  • Das beste Zitat finde ich von Tom Fishburne „Das beste Marketing fühlt sich nicht an wie Marketing.“ Finde ich persönlich am Besten. Gruß aus München, Michaely

Kommentieren