Marketing

8 inspirierende Zitate aus der Marketing-Branche

Was ebenfalls zu kreativen Spitzenleistungen beiträgt, ist ein positives und motivierendes Arbeitsumfeld. Doch wie sieht das aus? Welche Wünsche haben deutsche Arbeitnehmer? Dieser Frage ist der Digital-Verband Bitkom nachgegangen. Wir haben die – teilweise überraschenden – Ergebnisse.

Team, Office, Büro, Kreativ, Mindmap

Immerhin 71 Prozent der Deutschen wünschen sich regelmäßig wechselnde Aufgaben am Arbeitsplatz. (Foto: Pixabay.com / StartupStockPhotos)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

  • Das beste Zitat finde ich von Tom Fishburne „Das beste Marketing fühlt sich nicht an wie Marketing.“ Finde ich persönlich am Besten. Gruß aus München, Michaely

Kommentieren