Technologie Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Uberall in Berlin

Uberall, Uberall in Berlin, Near Me Experience, Near Me Brand Experience

Weltweit beschäftigen sie mittlerweile über 250 Mitarbeiter. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

  • Hallo Herr Erxleben,

    haben Sie persönliche Erfahrungen mit Uberall-Software gesammelt?

    Haben Sie evtl. ein Vergleich mit den Alternativen (Yext, Omnea usw…)?

    Danke im Voraus.

    • Guten Morgen,

      nein, ich habe leider keine persönlichen Erfahrungen gesammelt, weswegen ich an dieser Stelle auch keine konkreten Empfehlungen abgeben möchte.

      Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
      Christian Erxleben