Technologie Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Uberall in Berlin

Seit über 20 Jahren berät Cormes seine Kunden zu Online-Marketing-Projekten. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum Nostalgie für die Geschäftsführer des Unternehmens eine wichtige Rolle spielt. Den anderen Grund haben wir bei unserem Besuch in Berlin erfahren. Lass dich überraschen.

Cormes, Berlin, Wisst ihr noch?

Das Büro der Agentur Cormes liegt mitten im Berliner Stadtteil Friedrichshain. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

  • Hallo Herr Erxleben,

    haben Sie persönliche Erfahrungen mit Uberall-Software gesammelt?

    Haben Sie evtl. ein Vergleich mit den Alternativen (Yext, Omnea usw…)?

    Danke im Voraus.

    • Guten Morgen,

      nein, ich habe leider keine persönlichen Erfahrungen gesammelt, weswegen ich an dieser Stelle auch keine konkreten Empfehlungen abgeben möchte.

      Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
      Christian Erxleben

Kommentieren