Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten Netflix Originals in Deutschland

Platz 9: Stranger Things

Ein Klassiker unter den Netflix Originals ist Stranger Things. Die gruselige Science-Fiction-Serie von den Duffer-Brüdern erzählt mit viel 80er-Jahre-Charme die zunächst unerklärlichen und erschreckenden Ereignisse rund um die fiktive Kleinstadt Hawkins.

Stranger Things, Netflix-Eigenproduktionen, Netflix-Produktionen, Netflix Originals

Platz 9: Stranger Things. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

  • Sorry für mich gehört rangarök definitiv mit dazu … finde sie besser als eine der drei genannten …. genau wie black lightning um nur 2 zu nennen

    • Hi Raser,

      wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker. Da das Ranking jedoch von Netflix selbst stammt und auf Zahlen beruht, haben die persönlichen Empfindungen der Redaktion keine Auswirkung.

      Liebe Grüße
      Christian