Technologie

„Hi Bixby!“ 10 lustige Bixby-Fragen und 10 lustige Antworten

„Hi Bixby, was machst du?“

Und was machen die Sprachassistenten eigentlich die ganze Zeit, wenn wir sie eigentlich nicht gerade mit unseren Fragen nerven? Das Repertoire von Bixby ist groß. Manchmal lernt sie eine Sprache und manchmal … – ach, frag doch einfach selbst nach.

Stricken, nähen, häkeln, Handarbeit, Handwerk, Hobby

(Foto: Pixabay.com / Foundry)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren