Technologie

„Hi Bixby!“ 10 lustige Bixby-Fragen und 10 lustige Antworten

Doch nicht nur Samsungs Sprachassistentin Bixby kann dich zum Lachen bringen. Auch der Google Assistent hat einige lustige Sprüche parat. Wenn du dich also einmal mit einem Google Assistent unterhältst, solltest du diese zehn lustigen Fragen stellen.

Hunde, Hund, Welpen

„Who let the dogs out?“ ist nicht nur ein genialer Song mit vielen Erinnerungen. Nein. Diese Frage entlockt dem Google Assistent zudem eine lustige Antwort. (Foto: Pixabay.com / kim_hester)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren