Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Zadarma Cloud-Lösungen
AnzeigeMONEY

Cloud-Lösungen: Nie wieder ein überlastetes Call-Center

Werbepartner
Aktualisiert: 05. Mai 2020
von Werbepartner
Teilen

Eine reibungslose und schnelle Kommunikation mit den Kunden gehört zu den wichtigsten Punkten des Kundenservices. Auch wenn immer mehr Mails geschrieben werden, erfolgt die meiste Kommunikation immer noch per Telefon. Dabei ist ein überlastetes Call-Center für Kunden abschreckend. Zadarma bietet dafür Lösungen an.

Was erwarten die Kunden von einem Unternehmen? Sie möchten schnell telefonisch in Kontakt treten, nicht lange in einer Warteschleife hängen oder womöglich sogar vertröstet werden, weil die Kapazitäten der Mitarbeiter überlastet sind.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass ein Unternehmen hier Zeit investiert. Aber wie Zeit investieren, die nicht da ist? Mit Zadarma bekommst du schnell und einfach sieben kostenlose Cloud-Lösungen, die die Kundenkommunikation direkt modernisieren.

1. Telefonanlage: Die Cloud-PBX

Die Cloud-PBX ist eine fertige Lösung für die telefonische Ausstattung. Du verbindest dich innerhalb weniger Minuten über das Internet und bist dabei komplett ortsunabhängig. Die Anlage bietet unter Sprachbegrüßung, Anrufweiterleitungen, Gesprächsaufzeichnungen und eine Fax-Voicemail an.

Somit kannst du Mitarbeiter auch aus dem Home Office zuschalten und die Kunden mit einer kompetenten Sprachbegrüßung direkt abholen.

2. CRM Zadarma

Mit dem kostenlosen CRM haben alle Mitarbeiter, ob sie im Büro oder im Home Office arbeiten, einen Überblick über getätigte Anrufe und alle weiteren Kundeninformationen. Daten können nicht mehr verloren gehen, der Kunde muss also nicht mehr lange warten, bis die Mitarbeiter seinen Fall gefunden haben.

3. Virtuelle Telefonnummer

Wenn dein Unternehmen sich nicht an einen geografischen Rahmen halten möchte, kannst du mit den virtuellen Telefonnummer sozusagen überall ein virtuelles Büro aufmachen. Die Kunden rufen eine lokale Festnetznummer an, egal wo sich deine Mitarbeiter gerade befinden.

Cloud-PBX Zadarma
(Foto: Zadarma.com)

4. Call Tracking

Du kannst den verschiedenen Werbeformaten, von modernen Social-Media-Anzeigen bis hin zum klassischen Flyer, unterschiedliche Nummer vergeben. Mit dem Call Tracking wird auf einen Blick analysiert, welches Werbeformat am effektivsten ist.

Ein Beispiel: Wenn du eine Facebook-Werbeanzeige schaltest, kannst du darin eine individuelle Nummer vergeben. Das Call Tracking kann dir dadurch analysieren, wie viele Kontakte über diese Anzeige zustande gekommen sind.

5. Videokonferenzen

Die Videokonferenzen sind für Unternehmen immer wichtiger. Die Kundenkommunikation wird auf eine neue Ebene gehoben, da Kunden direkt ein persönliches Bild der Mitarbeiter bekommen und sich besser identifizieren. Außerdem sind Team-Konferenzen möglich, egal wo sich die Mitarbeiter in dem Moment befinden. Das Team-Gefühl wird in Zeiten von Home Office einfach und schnell gesteigert.

6. Call-Back-Widgets

Mit den Call-Back-Widgets kannst du die Conversion auf deiner Seite steigern. Das funktioniert ganz einfach: Ein Besucher ist auf der Website und bekommt ein Widget eingeblendet. Dieses Widget bietet die Möglichkeit, von einem Kundenberater zurückgerufen zu werden. Die Kunden sind zufriedener und ersparen sich lange Wartezeiten.

7. Click-to-Call-Button

Der Click-to-Call-Button wird auf deiner Website platziert. Du bietest den Kunden an, dass sie deine Mitarbeiter mit einem Klick erreichen können. Kein langes heraussuchen der Telefonnummer, sondern ein umkomplizierter Weg der Kontaktaufnahme.

Die kostenlosen Cloud-Lösungen sind für dein Unternehmen der Schlüssel zu einer modernen Kundenkommunikation. Wenn du mehr Informationen zu Zadarma benötigst, findest du hier alle Details zu den Cloud-Lösungen. Neben den kostenlosen Lösungen findest du auch zwei kostenpflichtige Tarife, je nach Größe deines Unternehmens.

Nie wieder überlastete Call-Center

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager – Instagram / Comm...
BV Bestseller Verlag GmbH in Bochum
Marketing, Kommunikation und Web/Social Media...
Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenve... in Heilbronn
Praktikum Social Media / Digitales Marketing ...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Senior Content Creator (m/w/d)
boeck GmbH in Leipheim
Graphic & Digital Experience Designer (m/...
SORTIMO International GmbH in Zusmarshausen
Art Director – UX / UI / Screendesign (...
mellowmessage GmbH in Leipzig
Social Media Manager/in (m/w/d)
BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH in Kleinmachnow
Digital Media Manager (m/w/d)
PUIG Deutschland GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
NIBC

Anzeige

EMPFEHLUNG
Nass-Trockensauger
Nur für kurze Zeit: Starken AEG 2-in-1-Nass-Trockensauger für nur 389 Euro sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

CRM für Eventagenturen
AnzeigeTECH

CRM für Eventagenturen: Teilnehmermanagement und Nachverfolgung automatisieren

Batterien Europa Powerco Solar-Moment China
BREAK/THE NEWSMONEY

Batterien: Der Solar-Moment der europäischen Autoindustrie

Strom-Wechselservice Wechselpilot-2
AnzeigeMONEY

Strom-Wechselservice: Was bringt dir der Service wirklich?

Valletta, Malta
MONEY

Das sind die schönsten Städte der Welt

Thailand Buddha Statue Sonnenuntergang Landschaft Asien
MONEY

Auswandern: Die besten Länder für ein Leben im Ausland

mistgeklauten Automarken Deutschland
MONEY

Neue Zahlen: Die meistgeklauten Automarken in Deutschland

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?