Marketing

Das sind die 10 Gewinner im globalen SEO-Ranking

Im aktuellen SEO-Ranking hat es für Amazon nur für den vierten Platz gereicht. Trotzdem gehört das Unternehmen zu den beliebtesten Shopping-Plattformen der Welt. Doch in welchen Kategorien ist der Anteil von Amazon am Umsatz in Deutschland am größten? Das verraten wir dir.

Hund, Amazon in Deutschland, SEO-Ranking

Im Haustier-Sektor kommt Amazon in Deutschland auf einen Umsatzanteil von immerhin 6,5 Prozent. (Foto: Unsplash.com / Adam Griffith)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

3 Kommentare

Kommentieren