Grün

Gegen die Massen: 10 unkonventionelle Städtereisen für deine Bucket-List

Wer beim Reisen die Touristen-Magneten umgehen will, kann dies ganz einfach tun, indem er sich weniger bekannte Reiseziele aussucht. Als Inspiration haben wir daher zehn Vorschläge für unkonventionelle Städtereisen zusammengetragen. 

Wer die Welt erkunden möchte, will möglicherweise nicht nur die touristischen Hotspots sehen. Genauso spannend oder vielleicht sogar noch interessanter können Ziele abseits der bekannten Touristenhochburgen sein.

Für genau diese Reisenden haben wir Vorschläge für unkonventionelle Städtereisen zusammengetragen. Vielleicht bieten sie dir Inspiration für die Zeit nach Corona.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


10: Valencia, Spanien

Den Anfang macht dabei Valencia. Zugegeben, das ist keine unbekannte Stadt. Doch wer den Massen in Barcelona entkommen will, wird in Valencia eine entspanntere kleine Schwester entdecken. Insbesondere Fans des klassischen Gerichts Paella kommen in Valencia, der Ursprungsregion des Gerichts, auch voll auf ihre Kosten.

Valencia, Spanien, Palmen

10: Valencia, Spanien. (Foto: Unsplash / Paul Povoroznuk)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.