Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten Pixar-Filme aller Zeiten

Platz 1: Incredibles 2 (2018)

Und der erfolgreichste Pixar-Film aller Zeiten ist der zweite Teil von „The Incredibles“ aus dem Jahr 2018. Mit 1,2428 Milliarden US-Dollar erzielte dieser Kinofilm die höchsten Einnahmen rund um den Globus.

Auch im zweiten Teil muss die Superhelden-Familie ihre eigentlich verborgenen Superkräfte einsetzen, um das Leben ihrer Mitmenschen zu retten.

Incredibles 2

Platz 1: Incredibles 2 (2018). (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare