Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten Pixar-Filme aller Zeiten

Platz 9: Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

Im Jahr 2004 wurde der Pixar-Film „Die Unglaublichen“ veröffentlicht, der weltweit insgesamt 633 Millionen US-Dollar einspielte.

Die Geschichte des Films erzählt die großen und kleinen Hürden einer Superhelden-Familie – den Incredibles –, die ihre Superkräfte verstecken und versuchen ein normales Leben zu führen bis ihre Hilfe in der Stadt dringend benötigt wird.

The Incredibles, Die Unglaublichen

Platz 9: Die Unglaublichen – The Incredibles ( 2004). (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare