Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten Pixar-Filme aller Zeiten

Casablanca, die Sieben Samurai oder der Zauberer von Oz: Filme, die du definitiv gesehen haben solltest, da sie zu den absoluten Klassikern gehören. Jetzt wurden ihre traditionellen Film-Plakate neu adaptiert. Wir zeigen dir die Neuauflagen und deren Designer.

Casablanca, Filmklassiker, Filmplakate

Auch den Filmklassiker Casablanca hat ein Top-Designer aus der Fiverr-Community neu gestaltet. (Foto: Fiverr / Chafisart)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare