Unterhaltung

Gewusst wie: So änderst du dein Disney-Plus-Passwort

Du hast dein Disney-Plus-Passwort beim Erstellen deines Kontos angelegt und kennst es nicht mehr? Das ist überhaupt kein Problem. Wir erklären dir in „Gewusst wie“ Schritt für Schritt, wie du dein Passwort bei Disney Plus ändern oder zurücksetzen kannst.

Wenn wir uns für einen neuen Service anmelden wollen, geht es meistens sehr schnell. Schließlich wollen wir uns nicht lange mit dem Anmeldeprozess beschäftigen, sondern sofort in den Genuss der neuen Dienstleistung kommen.

Deshalb erstellen wir unser Passwort in vielen Situationen sehr schnell. Das führt dann nicht nur dazu, dass die Passwörter unsicher sind. Wir tendieren oftmals zudem dazu, dass wir unsere Zugangsdaten vergessen.


Hier kannst du Disney Plus abonnieren und hast sofort Zugriff auf alle Filme, Serien und die exklusiven Disney Originals!


Das wiederum ist insbesondere dann ärgerlich, wenn wir unser altes Passwort einmal ändern oder zurücksetzen wollen. Der Grund dafür kann beispielsweise sein, dass du dich von deinem Partner getrennt hast oder dass es zu einem Daten-Diebstahl beim Unternehmen gekommen ist.

Disney-Plus-Passwort ändern: So einfach klappt es!

Doch wie kannst du eigentlich dein Disney-Plus-Passwort ändern? Das möchten wir dir in der heutigen Ausgabe von „Gewusst wie“ einmal erklären. Schließlich erfreut sich der Streaming-Dienst auch bei uns in Deutschland sehr großer Beliebtheit.

Wenn du also dein Disney-Plus-Passwort ändern möchtest, öffnest du im ersten Schritt die Disney-Plus-App auf deinem Smartphone.

Disney Plus, Disney-Plus-Passwort ändern, Disney-Plus-Passwort zurücksetzen

So änderst du dein Passwort bei Disney Plus. Schritt 1.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

Kommentieren