Anzeige Wirtschaft

Warum du die Hypermotion 2020 nicht verpassen solltest (+ Ticketverlosung)

Lust auf neue Fahrzeugkonzepte, Networking, Tech-Talks, Start-up-Pitches und Fahrspaß auf dem Micro Mobility Parcours? Dann lass dir die Hypermotion 2020 in Frankfurt nicht entgehen!

Newcomer, Start-ups, Gründer und etablierte Unternehmen: Auf der Hypermotion treffen sich Anbieter und Anwender und alle, die neue Standards setzen und die Mobilität und Logistik von morgen hautnah erleben wollen.

Stattfinden wird die Hypermotion 2020 vom 10. bis 12. November in Frankfurt am Main auf dem Messegelände in der Halle 1.2.

Neben aktuellen Fragen zu Zukunftskonzepten der Mobilität und Logistik stehen auch Konferenzen, Workshops und Pitches im Fokus der Hypermotion. Zudem gibt es das Hypermotion-Lab, das als Arena für Start-ups, neue Investoren und etablierten Experten fungiert.

Hypermotion 2020: Pioneering Mobility & Logistics

Neben zukünftigen Mobilitätskonzepten und Mikromobilität werden in diesem Jahr auch die Digitalisierung und Vernetzung von Verkehrssystemen eine wichtige Rolle spielen. Gemeinsam mit Hochschulen, Start-ups und Ausstellern kannst du als Besucher über den Radverkehr und die Elektrifizierung des Verkehrs diskutieren.

Bring dich ein mit deinen Ideen für nachhaltige Lösungen und Supply Chains für die Logistik von morgen.

Ebenso wird das Networking großgeschrieben – über Verkehrsträger und Systemgrenzen hinweg lautet dabei das Motto.

Lass dich dabei inspirieren und freue dich auf innovative Lösungen, neuartige Technologien und attraktiven Services der Zukunft. Entdecke neue Produkte und Ansätze zu den Themen Ridesharing, Mobility-On-Demand, alternative Antriebsformen, Elektromobilität, Micro Mobility, Lastenräder, Drohnen und Hyperloop.

Verlosung: Fünf kostenlose Tickets für das Hypermotion 2020 zu gewinnen

Wessen Interesse nun an diesem spannenden und interaktiven Event geweckt wurde, kann sich freuen: Denn die Hypermotion verlost insgesamt fünf kostenlose Tickets!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du lediglich unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, in dem du erklärst, warum die Hypermotion 2020 für dich so interessant ist. Der Gewinner wird am 13. Juli 2020 gezogen und per E-Mail informiert. Wir wünschen viel Erfolg!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich selbstverständlich auch sofort ein Ticket für die Hypermotion 2020 sichern.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen und der Gewinner wurde benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!


Einsendeschluss ist Montag, der 13. Juli 2020, 9 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet. Alle Daten der anderen Teilnehmer werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt. 

5 Kommentare

  • Gerne würde ich die in Frankfurt stattfindende Hypermotion Messe besuchen, um in Erfahrung zu bringen, welches Entwicklungspotenzial die zukünftigen kohlenstofffreien disruptiven Technologien für Unternehmen besitzen.

  • Mich interessiert ganz einfach welche neue Technologien es in diesem Bereich gibt und was für neue Berufsfelder sich eventuell daraus ergeben.

  • Weil ich immer gerne auf den neusten Stand bin was neue Fahrzeugkonzepte angeht ♥

    Schönen Sonntag ♥