Feuer, Feuerwehr, Berufsfeuerwehr, Feuerwehrleute, Feuerwehrmann, Feuerwehrfrau, Brand, Großbrand, Ausbildungsberufe

In diesen 7 Ausbildungsberufen verdienst du viel Geld

Christian Erxleben
Als Lebensretter verdienen Feuerwehrleute zurecht viel Geld. (Foto: Pixabay.com / skeeze)

Bankkaufmann und Bankkauffrau

Die Ausbildung zum Bankkaufmann und zur Bankkauffrau gehört wohl im Bereich der Ausbildungsberufe zu den häufigsten Wünschen. Ob das auch am Gehalt liegt? Der Monatslohn liegt im Durchschnitt in Deutschland bei 5.700 Euro.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Taschenrechner, Rechnung, Stift
(Foto: Pixabay.com / stevepb)

Hier findest du offene Stellen als Bankkaufmann und Bankkauffrau

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Senior) MarTech / Technical E-Mail-Marketing...
diind GmbH in Hamburg
Werkstudent Influencer & Content Creator ...
Synformulas GmbH in Gräfelfing bei München
Social Media Manager – Content / Online...
B.M.P. Bulk Medicines & Pharmaceutica... in Norderstedt
Grafik-, Medien- & Webdesigner (m/w/d)
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG in Halle (Saale)
Manager:in (m/w/d) Kommunikation und europäis...
Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart ... in Stuttgart
Content & Marketing Manager E-Commerce (m...
LouMaxx GmbH in Mayen
Social Media Berater (m/w/d)
Baden-Württembergischer Genossenschafts... in Stuttgart
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.