Platz 3: Volkswagen
Auf dem dritten Platz liegt die Automarke Volkswagen mit einem aktuellen Wert von 75,7 Milliarden Euro. Der Verlust dieser Marke ist nicht ganz so groß, wie bei den bisherigen Platzierten. Hier lag der Markenwert 2019 bei 79,7 Milliarden Euro. Insgesamt ist hier im Verlauf eines Jahres ein Rückgang von 5 Prozent verzeichnen. Das ist der geringste Rückgang unter deutschen Automarken.
Neue Stellenangebote
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
Social Media Manager (m/w/d) bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft in München |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
||
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |
||
Praktikum (m/w/d) Social Media LEONINE Holding GmbH in Berlin |