Platz 2: Toyota
Mit einem erheblichen Vorsprung belegt Toyota den zweiten Platz des Rankings der wertvollsten Automarken. 176,9 Milliarden Euro ist diese Marke aktuell wert. Im vergangenen Jahr waren das jedoch noch 192,1 Prozent. Das ist ein Rückgang von acht Prozent.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft in München |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
||
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
||
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |