Wirtschaft

In diesen 10 deutschen Städten verdienst du das höchste Durchschnittsgehalt

Und wenn dir dein Gehalt nicht reicht? Dann kannst du durch lukrative Nebenjobs zusätzliche Einnahmen verdienen. Du weißt nicht wonach du suchen sollst? Kein Problem! Wir haben dir sieben Nebenverdienstmöglichkeiten mit sehr guter Bezahlung vorgestellt.

Fahrrad, Fahrradfahrer, Fahrradkurier, lukrative Nebenjobs

Durch Wetter- und Zeit-Zuschläge kannst du als Fahrradkurier am Tag schnell bis zu 150 Euro verdienen. (Foto: Pexels.com / Genaro Servin)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren