Wirtschaft

Das sind die 10 größten Börsengänge aller Zeiten

Einen Teil ihres Geldes haben die reichsten Deutschen auch durch Börsengänge im Speziellen und den Handel an der Börse im Allgemeinen verdient. Doch welcher Deutsche oder welche deutsche Familie besitzt das größte Vermögen? Dazu haben wir dir eine Übersicht erstellt. Lass dich überraschen!

Otto, reichste Deutsche, reichste deutsche Familien, größte Börsengänge

Mit einem geschätzten Vermögen von 13,5 Milliarden Euro belegt die Familie Otto rund um das gleichnamige Handelsimperium den siebten Platz im Ranking der reichsten Deutschen. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.