Wirtschaft

Diese 10 Bewerbungsfragen treiben deinen Herzschlag in die Höhe

Manchmal ist es an der Zeit, seinen Job zu wechseln. Oftmals spielen Vorgesetzte dabei eine große Rolle. Denn durch ihr Verhalten können sie ihre Mitarbeiter stark demotivieren. Deshalb haben wir dir die zehn größten Motivationskiller einmal vorgestellt. Hast du sie auch schon erlebt?

Unsicherheit, Angst, Sorge, Motivationskiller

Unsicherheit ist einer der zehn größten Motivationskiller. Wenn du ständig kontrolliert wirst und unter Druck stehst, verlierst du schnell den Spaß. (Foto: Pixabay.com / www_slon_pics)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.