Platz 7: Tesco
Auf dem siebten Platz in unserem Ranking liegt die britische, weltweit tätige Supermarktkette Tesco. Auch hier werden fleißig Benutzer-Daten getrackt. In der Untersuchung kommt das Unternehmen auf einen Wert von 38,2 Prozent.

Auf dem siebten Platz in unserem Ranking liegt die britische, weltweit tätige Supermarktkette Tesco. Auch hier werden fleißig Benutzer-Daten getrackt. In der Untersuchung kommt das Unternehmen auf einen Wert von 38,2 Prozent.

|
Webentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt TYPO3 MICRO-EPSILON-MESSTECHNIK GmbH & Co. K.G. in Ortenburg |
|
|
Digital Marketing Analytics Specialist*in (w/... TÜV Rheinland Group in Köln |
|
|
Media Strategy Consultant (m/w/d) Digital MEDIA CENTRAL in Mönchengladbach, Hybrid |
|
|
|
PR-Berater – Digital – und Techno... HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
|
|
Digital Marketing Coordinator (m/w/d) Easyfairs Deutschland GmbH in München, Remote |
|
|
Praktikant*in Global Social Media (Pflicht-Pr... Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
|
|
Assistant im Center Management (m/w/d) ECE in Hamburg |
|
|
Social Media Advertising Manager (m/w/d) Bauerfeind AG in Zeulenroda-Triebes |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account