Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeiten die Online Marketing Rockstars in Hamburg

Einen eher außergewöhnlichen aber dafür zugleich auch sehr einprägsamen Namen haben die Gründer der SEO-Küche ihrem Unternehmen gegeben. Auf unserem letzten Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland haben wir in Kolbermoor einmal Mäuschen gespielt und die Herkunft des Namens ergründet.

SEO-Küche Internet Marketing GmbH, SEO-Küche Kolbermoor, SEO-Küche Dresden

Die Analogie der (SEO-)Küche ist in Anlehnung an die Zutaten beim Kochen und die Ranking-Faktoren bei Google entstanden. (Foto: Unternehmen)

 

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.