Unterhaltung

YouTube: Das sind die 10 Top Trending Videos

Platz 7: Was ist ein Bratan? Kinder fragen Rapper mit Capital Bra & Bozza

Jugendsprache und neumodische Anglizismen sind schon ein Phänomen für sich. Das Sendeformat Late Night Berlin von ProSieben hat diesen Hintergrund genutzt, um zusammen mit Kindern und den bekannten Rappern Capital Bra & Bozza ein paar Begrifflichkeiten auf amüsante Art und Weise zu erläutern.

YouTube

Platz 7: Was ist ein Bratan? Kinder fragen Rapper mit Capital Bra & Bozza. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.