Albert Bauer, Hamburg, Conventhaus

Bildergalerie: Ein Blick in das Conventhaus – das Zuhause von Albert Bauer

Christian Erxleben
Seit 1960 – also seit mehr als 60 Jahren – arbeitet Albert Bauer nun schon im Hamburger Conventhaus. (Foto: Unternehmen)
Albert Bauer, Hamburg, Conventhaus
Der Showroom dient als Spielwiese der Digital Signage Unit, die hier echte Situationen der eigenen Kunden am Point of Sale nachempfindet. Von hier aus steuert das Team auch zahlreiche Digital-Signage-Inhalte in den Filialen der Kunden. Zusätzlich dient der Showroom dazu, Kunden oder Partnern Lösungen aufzuzeigen und Inhalte zu besprechen. (Foto: Unternehmen)

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Marketing Manager D2C (Schwerpunkt Social Med...
Maerz Muenchen KG in München
Junior Content Creator (m/w/d)
CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG in Kiel
Werkstudent (m/w/d) Content Writer/ Content T...
pso vertriebsprogramme GmbH in Köln
Senior Content & Editorial Manager (m/w/d)
Dr. Bernhard Burger AG in Keltern
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit & So...
TECHNIKZENTRUM - Grundstücksgesellschaft mbH in Lübeck
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Werkstudent Online Marketing (w|m|d)
ADAC in München
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.