Technologie

Die Bürger dieser 10 Länder vertrauen ihren Regierungen am wenigsten

Platz 9: Rumänien

Das südosteuropäische Land ist vor allem für seine mittelalterlichen Städte bekannt. Hinsichtlich des Umgangs mit personenbezogenen Daten besteht bei der Regierung aber wohl noch Verbesserungspotenzial. 60 Prozent der Bürger vertrauen der Regierung nicht.

Rumänien

Platz 9: Rumänien. (Foto: Unsplash.com / Alisa Anton)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren