Marketing Social Media

Bildergalerie: Ein Blick hinter die Kulissen bei Elbkind Reply

Anna Hoffmann und Arasch Jalali kündigten im Jahr 2012 ihre Jobs, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Heute beschäftigt Profishop in Bremen über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Komm mit und spiele einmal Mäuschen bei der B2B-Hersteller-Plattform.

B2B-Hersteller-Plattform, Online-Shop für Handwerker und Industrie, Profishop Bremen

Außen historisch, innen modern: Die Räumlichkeiten von Profishop in Bremen vereinen Vergangenheit und Zukunft. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.