Unterhaltung Wirtschaft

10 nervige Office-Phrasen, die wir alle hassen

Wird dir der Druck auf der Arbeit auch manchmal zu groß? Dann musst du eine Pause einlegen und dich entspannen. Wir stellen dir acht Methoden vor, mit denen du für Wohlbefinden am Arbeitsplatz sorgst. Hast du sie schon ausprobiert?

Kuchen, Dessert, Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Eine Möglichkeit, das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu verbessern, stammt aus Südafrika. „Ubuntu“ steht für Nächstenliebe und Achtsamkeit. (Foto: Unsplash.com / Erol Ahmed)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren