Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten deutschen Musikvideos aller Zeiten

Platz 9: Apache 207 – Roller prod. by Lucry & Suena

Auf dem neunten Platz folgt der deutsche Künstler Apache 207, der speziell in der jüngsten Musikvergangenheit große Erfolge in Deutschland verzeichnen konnte. Im Ranking ist er mit seinem Hit „Roller“ vertreten.

Apache 207

Platz 9: Apache 207 – ROLLER prod. by Lucry & Suena. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

9 Kommentare

  • Hat da überhaupt mal einer ne Recherche gemacht?

    Rammstein
    Du Hast (352 Millionen views)
    Ich will (234 Millionen views)
    Sonne (200 Millionen views)

    Alle drei Videos haben mehr views als eure Nummer 1. Und ich würde bestimmt noch mehr finden.

    • Hi, erst einmal danke für deinen Kommentar.

      Das Ranking bezieht sich wie beschrieben lediglich auf die deutschen Views, nicht auf die gesamten Views. Recherchiert wurde hier also korrekt.

      Liebe Grüße

      • Hallo Andrea. Dann ist der Titel aber bezüglich Rammstein sehr unglücklich gewählt.
        Das sind die 10 erfolgreichsten deutschen Musikvideos aller Zeiten. (Von Deutschen gehört).

        Liebe Grüsse

        • Das es aber nur um deutsche Views geht, steht auch im Text.
          „Aber welche Künstler konnten HIERZULANDE die Musikfans mit ihren Videos am meisten überzeugen? „

      • Hallo Wongelfan,

        wenn du mit dem offiziellen Ranking von YouTube unzufrieden bist, kannst du dich ja gerne an YouTube selbst wenden. 😉 Schließlich stammen die Daten auch exklusiv von YouTube.

        Liebe Grüße und bleib gesund
        Christian

  • Hallo, tmm tmm von Summer Cem hat 288 Mio Aufrufe und da Deutschrap international nicht so viel Aufmerksamkeit erfährt würde mich interessieren ob es wirklich nicht weniger deutsch Views hat als „die immer lacht“