Social Media Unterhaltung

9 Stock-Fotos, die die Welt (wirklich) nicht braucht

Wenn ein Mensch in Rumänien und ein Mensch in Nordirland eine Stunde lang arbeiten, erwirtschaften sie nicht den selben Betrag. Was zunächst verwirrend klingt, liegt an der wirtschaftlichen Leistung eines Staates. Wir stellen dir die zehn Länder vor, in denen eine Arbeitsstunde das meiste Geld wert ist.

Schweißen, Schweißer, Industrie, Funkenflug, Funken, Arbeitsstunde

Wie hoch ist die Wertschöpfung einer Arbeitsstunde? Deutschland reiht sich beim Blick auf die wirtschaftliche Leistung in den Top Ten der Welt ein. (Foto: Pexels.com / Pavel Chernonogov)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

Kommentieren