Social Media Unterhaltung

9 Stock-Fotos, die die Welt (wirklich) nicht braucht

Wenn ein Mensch in Rumänien und ein Mensch in Nordirland eine Stunde lang arbeiten, erwirtschaften sie nicht den selben Betrag. Was zunächst verwirrend klingt, liegt an der wirtschaftlichen Leistung eines Staates. Wir stellen dir die zehn Länder vor, in denen eine Arbeitsstunde das meiste Geld wert ist.

Schweißen, Schweißer, Industrie, Funkenflug, Funken, Arbeitsstunde

Wie hoch ist die Wertschöpfung einer Arbeitsstunde? Deutschland reiht sich beim Blick auf die wirtschaftliche Leistung in den Top Ten der Welt ein. (Foto: Pexels.com / Pavel Chernonogov)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Ich könnte mir denken das einige der Bilder von Dark Stoch Photos dich Tatsächlich verkaufen, mache sind schon lustig