Wirtschaft

Diese 10 CEOs haben in Deutschland das beste Image

Von den beliebtesten Managern in Deutschland zu den Spitzenverdienern bei der ARD: Wir stellen dir die neun Indendant:innen vor, die beim öffentlich-rechtlichen Sender das höchste Jahresgehalt einstreichen.

Karola Wille, Intendent, ARD-Gehälter, Gehalt Öffentlich-Rechtliche

Auch MDR-Intendantin Karola Wille gehört mit einem Jahresgehalt von 275.000 Euro zu den neun Spitzenverdienern der ARD. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.