Service

Tech-Angebote: Die besten Deals bei Amazon zum Start ins Wochenende

Amazon Black Friday Woche 2023 Tech-Angebote
(Foto: Screenshot / Amazon)
geschrieben von Christina Widner

Bei Amazon gibt es täglich „Blitzangebote“, also Produkte, die für einen begrenzten Aktionszeitraum günstiger angeboten werden. Wir suchen dir die besten Tech-Angebote zum Start ins Wochenende raus und geben dir einen Überblick, wo es sich über den Tag verteilt lohnen kann, vorbeizuschauen!


Amazon Blitzangebote: Nach Uhrzeit sortiert

Egal ob Smartphones, Smartwatches, Tastatur, Maus, SD-Karten, Festplatten, Headset, Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher, Computer, Gaming- oder Fotografie-Zubehör oder coole Gadgets: Hier ist für jeden was dabei!

Weil man bei den vielen Angeboten und Deals bei Amazon schnell mal den Überblick verlieren kann, haben wir den Tag für dich in vier Zeitzonen aufgeteilt und die unserer Meinung nach interessantesten Produkte, Angebote und Deals rausgesucht.


Tech-Angebote: 0 Uhr bis 6 Uhr

ANGEBOT

Tech-Angebote: 6 Uhr bis 12 Uhr

ANGEBOT

Tech-Angebote: 12 Uhr bis 15 Uhr


Tech-Angebote: 15 Uhr bis 0 Uhr

Um noch mehr Infos über Amazon Prime, den Versand, alle Zusatzprodukte und Kosten zu erfahren, haben wir für dich einen ausführlichen Amazon-Prime-Guide erstellt.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Über den Autor

Christina Widner

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking und BASIC thinking International.