Wirtschaft

Diese 10 CEOs sind die absoluten Top-Verdiener

Du brauchst eine Rettung vor den ständigen und manchmal echt nervigen Video Calls? Dann wirf einen Blick auf diese Sammlung mit den acht beliebtesten (und intelligenten) Ausreden, um einem beruflichen Video-Telefonat zu entkommen. Hast du sie auch schon verwendet?

Videocall, Zoom, Meeting, Video Call im Beruf, Ausreden Video Call, Fluchtmethoden Video Call

Das Fenster offen lassen oder dem Partner heimlich eine Nachricht schreiben: Diese acht Fluchtmethoden in Video Calls sind bei den Deutschen am beliebtesten. (Foto: Unsplash.com / Chris Montgomery)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.