Wirtschaft

Nachhaltige Verpackungen: So arbeitet Packex in Worms

Für Redakteur:innen und Fachkräfte in der Kommunikation ist es eine eher unschöne Vorstellung. Den meisten Firmen jedoch gefällt der Gedanke an eine Künstliche Intelligenz, die automatisiert Marketing-Texte erstellt, auswertet und verbessert. Genau das bietet Neuroflash. Komm mit und blicke bei den KI-Experten hinter die Kulissen.

Neuroflash, Marketing KI, automatisierte Texte schreiben lassen

Schon seit der Gründung von Neuroflash verfolgen die drei Gründer Jonathan Mall, Henrik Büning und Henrik Roth einen Full-Remote-Ansatz. (Foto: Unternehmen)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren