Marketing Social Media

Ethno-Marketing: So arbeiten die Spezialisten von AIMS Management

Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie ist die Anzahl der Krankschreibungen aufgrund von psychischen Erkrankungen in die Höhe geschnellt. Mit insgesamt zehn wissenschaftlich fundierten Kursen hilft Hello Better bei Prävention und Bewältigung. Komm mit und wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Hello Better, HelloBetter, psychologische Online-Kurse, Burnout-Prävention

Nach einem langen Arbeitstag können die Mitarbeiter:innen von Hello Better auf der Sonnenterrasse entspannen. (Foto: Unternehmen)

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren