Social Media

Gewusst wie: So siehst du, wie viele WhatsApp-Nachrichten du verschickt hast

Trade Republic revolutioniert den deutschen Anlagemarkt von Grund auf. Der Berliner Neobroker vereinfacht den Handel mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen und transferiert ihn auf die Smartphones. Doch bevor du loslegst, musst du zunächst deine Steuer-ID bei Trade Republic hinterlegen. So geht’s!

Trade Republic, Steuer-ID bei Trade Republic hinterlegen, warum Steuer ID bei Trade Republic

So hinterlegst du deine Steuer-ID beim Online-Broker Trade Republic korrekt. Schritt 1.

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren