Wirtschaft

Das sind die 10 besten S&P 500 ETFs der Welt

Neben dem S&P 500 gehört mit Sicherheit auch der MSCI World zu den wichtigsten und beliebtesten Indizes bei Aktionären. Doch welcher World-Fonds liefert die beste Performance? Das sind die zehn besten MSCI World ETFs der Welt im Jahr 2021. Hast du sie im Depot?

SPDR MSCI World UCITS ETF, beste MSCI World ETFs der Welt, bester MSCI World ETF

Mit einem Wachstum von 30,28 Prozent im vergangenen Jahr liegt der „SPDR MSCI World UCITS ETF“ auf dem zehnten Platz der besten MSCI World ETFs der Welt. (Foto: Screenshot / Justetf.com)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.