Wirtschaft

8 Cannabis-Aktien, die für Investoren spannend sein könnten

Jazz Pharmaceuticals

Relativ neu am Markt der Cannabis-Aktien ist Jazz Pharmaceuticals. Allerdings liegt das daran, dass der Pharma-Konzern das Cannabis-Unternehmen GW Pharmaceuticals erst im Mai 2021 für 7,2 Milliarden US-Dollar übernommen hat.

Eigentlich verdient Jazz sein Geld beispielsweise über Produkte, die gegen Multiple Sklerose und Epilepsie helfen sollen.

Jazz Pharmaceuticals, GW Pharmaceuticals, Cannabis-Aktien

Jazz Pharmaceuticals. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.