Wirtschaft

8 Cannabis-Aktien, die für Investoren spannend sein könnten

Aurora Cannabis

Der Vollständigkeit halber erwähnen wir auch Aurora Cannabis. Allerdings befindet sich die Cannabis-Aktie seit einem Hoch im Jahr 2019 mit einem Kurs von über 100 Euro auf einem fortlaufend absteigenden Ast. Aktuell kostet eine Aurora-Aktie nur noch 5,80 Euro.

Durch teure Übernahmen und hohe Verluste hat Aurora seine ehemals gute Ausgangssituation verspielt. In der Zwischenzeit ist die Aktie zum Pennystock mit Zocker-Potenzial verkommen.

Aurora Cannabis

Aurora Cannabis. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.