Marketing Unterhaltung

Wie bei Don Draper: 5 moderne Erfindungen im Stil der 1960er Jahre

Bist du ein Fan der Simpsons? Dann wirst du sicherlich über ein paar überraschende Vorhersagen der Simpsons gestolpert sein, die Homer, Bart und Co. in den letzten 30 Jahren gemacht haben. Wir haben für dich die zehn erstaunlichsten Dinge zusammengetragen, die sich im Nachhinein als richtig herausgestellt haben.

Simpsons, The Simpsons, Vorhersage, Faktencheck, Prophezeiung, Serie,

Immer wieder bringen uns die Folgen der Serie „The Simpsons“ zum Staunen. So haben sie beispielsweise das Coronavirus vorhergesagt. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.