Marketing Unterhaltung

Wie bei Don Draper: 5 moderne Erfindungen im Stil der 1960er Jahre

2. Die bahnbrechende Heizung von Hive

Nach einem anstrengenden Arbeitstag ins eigene Zuhause kommen und ein warmes Heim vorfinden: Dank kleiner technischer Helferlein wie einem intelligenten Thermostat ist sogar eine smarte Steuerung möglich, wenn man noch unterwegs ist.

Auch kleine Informationen oder Erinnerungen über ein technisches Endgerät sind realisierbar. Wer hätte das damals für möglich gehalten?

(Foto: uswitch.com)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.

Kommentieren