Wirtschaft

Entspannung statt Druck: 7 Strategien gegen Dauerstress im Alltag

An den Orten arbeiten, an denen andere Menschen Urlaub machen? Was für dich vielleicht wie ein Traum klingt, ist für einige Arbeitnehmer:innen schon Realität. Aber nicht an jedem Ort lässt sich die Arbeit auch mit einem guten Leben verbinden. Wir zeigen dir die zehn besten Städte für Remote Work vor.

Reykjavik, Island, Remote Jobs, Dauerstress

Mit 74,4 von 100 möglichen Punkten belegt Reykjavik, die Hauptstadt von Island, den zehnten Platz im Ranking der besten Städte für Remote Work. (Foto: Unsplash.com / Alec Cooks)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.